Florian Laub Abteilungsleiter SOMA SV 23 Stockstadt e.V.
Memeler Weg 6
63811 Stockstadt
Tel: 06027 / 70853
Mobil: 0160 7111 657
E-Mail:  Trainersoma@sv23-stockstadt.de

Samstag, 30.03.19 SV Stockstadt : Germ. Kleinkrotzenburg

Ausgefallen

Samstag, 06.04.19 SV Stockstadt : SV Volkersbrunn

Ausgefallen

Samstag, 13.04.19 VfB Großauheim : SV Stockstadt

Ausgefallen

Samstag, 27.04.19 SV Stockstadt : Viktoria Kahl

1 : 3

Samstag, 04.05.19 Fg Frankfurt-Seckbach : SV Stockstadt

1 : 4

Trotz dezimierter Mannschaftsstärke, konnten wir in Frankfurt spielerisch überzeugen und schon ein wenig überraschend klar gewinnen. Zuerst hatte der Gastgeber mehr Ballbesitz und traf per Distanzschuß auch die Latte, aber wir verteidigten sehr diszipliniert und spielten mitte der 1. Hälfte immer wieder gefährlich nach vorne und nutzten davon eine Chance zur Pausenführung. Kurz nach dem Wechsel gelangen und weitere sehr gute Konter gegen die aufgerückten Seckbacher und wir zogen 3:0 weg, ehe wir den Gegentreffer hinnehmen mussten. Aber der Zahn war bereits gezogen und wir spielten auch den 4 Treffer clever kurz vor Ende heraus.
Tore: 3 x Viktor, Steffen per Elfmeter

Samstag, 11.05.19 Germ. Dettingen : SV Stockstadt

Leider wurde das Spiel gegen Dettingen vom Gastgeber abgesagt, was den nun bereits 4. Spielausfall bedeutete.

Samstag, 18.05.19 Vorwärts Kleinostheim : SV Stockstadt

0 : 3

Kurzfristig wurde das Spiel nach Kleinostheim verlegt. Dennoch hatten wir von Beginn an, den Gegner im Griff und konnten das Spiel bestimmen ohne groß zu glänzen. Wir gingen mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause.
Auch nach dem Wechsel hatten die Gastgeber nicht viel entgegen zu setzen und wir dominierten auch den 2. Abschnitt und konnten ohne Mühen einen verdienten Sieg mitnehmen.
Tore: Angelo, Viktor, Eigentor

Samstag, 25.05.19 SV Schöllkrippen : SV Stockstadt

Abfahrt um 16.00 Uhr an der Sparkasse

Samstag, 01.06.19 SpVgg Seligenstadt : SV Stockstadt

Samstag, 21.06.19 TuS Leider : SV Stockstadt