F1 – Jugend           U 9

 

 

Trainer    Keeß  Oliver

Handy :   0160 4408 162

E-Mail :   Trainerfjugend@sv23-stockstadt.de

Trainingszeiten

Montag :             17:30 – 18:30 Uhr

Donnerstag :       17:30 – 18:30 Uhr

 

U 9 (F -Jun.) AB 04 VR

 

– Klasse Freiluft-Bilanz:

Tolle Leistungen zeigte die Truppe in den Spielen der Herbst-Saison! Das war in der 4er-Gruppe mit TuS Leider, Vatan Spor und Viktoria Aschaffenburg im Vorfeld so nicht zu erwarten. In allen Spielen zeigten wir tolle Kombinationen und erspielten uns in jedem Spiel eine Vielzahl an Torchancen. Selbst in den Spielen gegen Viktoria Aschaffenburg, die wir beide deutlich zu hoch verloren, konnten wir teilweise mithalten, den Gegner vor Probleme stellen und uns gute Möglichkeiten erarbeiten. Vor allem wie die Jungs versucht haben, den Ball laufen zu lassen und immer das Auge für den Mitspieler zu haben, war super anzuschauen und hat richtig Spaß gemacht! Auch in der Abwehr ließen wir relativ wenige Chancen zu, was daran lag, dass immer Jeder für Jeden kämpfte. Jetzt geht es nach den Ferien in die Hallensaison und wir hoffen, dort an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen zu können. Weiter so, Jungs!

SV 23  –         TuS Leider                      5:1 / 6:4

SV 23  –         Vatan Spor Aschaffenburg  1:1 / 7:0

SV 23  –        Viktoria Aschaffenburg              1:9 / 0:9

VFR Nilkheim – SV Stockstadt  11:0

Im letzten Spiel der Runde mussten wir in Nilkheim spielen, da hatten wir bereits das erste Spiel hoch verloren und deshalb wollten wir es da besser machen. Dies gelang uns nur in der ersten Halbzeit, da hielten wir noch gut mit. In der zweiten Hälfte  spielten die Gastgeber  Ihren Größenvorteil aus und bei uns lief nichts zusammen. Trotzdem zeigte man eine gute Hinrunde.

SV Stockstadt  –  TuS Leider   3:1

Am Freitagabend beim Spiel gegen TuS Leider zeigte man wieder eine gute Leistung und ging auch verdient als Sieger vom Platz .Es wurde gut zusammen gespielt und so vielen die Tore zwangsläufig, weiter so Jungs

SV Stockstadt  –  VfR Großostheim   2:2

Am Samstag gegen Großostheim zeigte man bisher das beste Spiel man spielte gut zusammen, die Positionen wurden gehalten und jeder half aus wo er konnte. Super Leistung Jungs weiter so.

SV Stockstadt  – VFR Nilkheim       3:12

Im Nachholspiel am Donnerstag hatte man gegen Nilkheim keine Chance. Der Gegner war einfach körperlich stärker als wir. Das gute an diesem Spiel war aber, dass wir uns aber davon nicht erschrecken ließen und einfach mitspielten. Dies wurde dann auch mit 3 Toren belohnt.