gesponsert von der Firma Main-Echo Aschaffenburg

gesponsert von Markus Weggel ,,Zum Schwanen ,, Stockstadt am Main

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Chef – Trainer :     Marcus  Goldhammer       Handy : 01752536649

E-Mail :  Trainer1Mannschaft@sv23-stockstadt.de

Co – Trainer    Markus Lang       Handy : 017641201166

E-Mail :  Trainer2Mannschaft@sv23-stockstadt.de

Trainingszeiten :           Dienstag,   19:00 Uhr  –  20:30 Uhr

                                    Donnerstag,   19:00 Uhr  –  20:30 Uhr

A-Klasse  /Gr3 AB  Aschaffenburg —– Rückrunde 2018 / 2019

Sonntag, 10.03.19   15:00 Uhr

SV Sulzbach – SV Stockstadt   0 : 0

Vom Winde verweht und auf roter Erde ausgetragen, startete unsere Rückrunde durchwachsen, wie das Wetter. Die Hausherrn waren extrem defensiv eingestellt und uns gelang es nicht wirklich entscheidend durchzukommen. So ging man torlos in die Pause und auch nach 90 Minuten vom Platz. Die größte Chance kurz vor Schluß der Partie konnte man leider nicht nutzen und muss sich mit einem Zähler zufrieden geben.

Sonntag, 17.03.2019   15:00 Uhr

SV Stockstadt – FC Laufach    3 : 1
Ein wirklich gutes Spiel lieferten wir gegen die in den letzten Wochen starken Laufacher, die wieder auf den 3. Platz der Tabelle kletterten. Der Gast erwischte einen Traumstart und ging
früh in der 7. Minute in Führung. Dennoch hielten wir gut dagegen und spielten nach vorne. Man merkte aber das der Gast derzeit einen guten Lauf hat und so konnten wir erst in der 31. Minute durch einen Foulelfmeter an Marcel Schmidt, der auch ausführte, zum Ausgleich kommen. Sehr wichtig in dieser Phase. So ging man in die Halbzeit. Es blieb aber trotz unserer Feldvorteile sehr eng und so musste ein Freistoß in der 63. Min. herhalten um in Führung zu gehen. Frederik Laub konnte diesen schön direkt verwandeln und das war gold wert. Denn ab der 70. Minute gerieten wir mit gelb-rot in Unterzahl. Aber diesmal erzwang man mit Laufbereitschaft und auch Willen schon in der 77. Minute den 3. Treffer der das Spiel entscheiden konnte. Mit dieser Leistung kann man sehr zufrieden sein.

Sonntag, 24.03.2019   15:00 Uhr

SV Stockstadt – TSV Ringheim    1 : 2