D2 – Jugend           U 13

 

Trainer    Foresto  Michael

Handy :   0160 8321 800

E-Mail :   Trainerd2jugend@sv23-stockstadt.de

Trainer    Camelo  Foti

Handy :   0170 5593 138

E-Mail :

Trainer     Yener  Soner

Handy :

E-Mail :

 

U 13 (D-Jun.) Gruppe AB 05

 

SV Stockstadt  – Vorw. Kleinostheim 3 : 6

Am Samstag fand das Rückspiel gegen den Vorwärts Kleinostheim bei uns in Stockstadt statt.

Im Hinspiel mussten wir uns ja leider mit einer hohen 7:1 Niederlage geschlagen geben. Dieses Mal wollten wir es dem Gegner nicht ganz so leicht machen und begannen auch mit viel Druck auf das gegnerische Tor. Wir konnten jedoch unsere Torchancen trotz platzierter Schüsse nicht verwerten. Der gegnerische Tormann stand felsenfest in seinem Kasten und hielt jeden noch so starken Schuss. Im Gegenzug schliefen wir leider ein wenig in der Abwehr und störten nicht konsequent genug. So gingen die Kleinostheimer schon nach kurzer Zeit in Führung und ließen uns zum Ende der ersten Halbzeit mit einem 0:4 Rückstand auf dem Platz stehen. Nach ein paar deutlichen Worten der Trainer gingen die Kids dann hochmotiviert in die zweite Halbzeit und erzielten gleich in den ersten 5 Minuten zwei Tore für den SV. Durch einen Strafstoß und einen Direktschuss konnten die Gegner das Spiel dann jedoch weiter für sich ausbauen, so dass das Spiel nach einem Eigentor der Kleinostheimer 3:6 für die Gegner ausging. Auch wenn wir das Spiel nicht für uns entscheiden konnten, zeigten wir auf dem Platz doch eine gute Leistung mit viel Druck und tollen Aktionen. Das Fünkchen Glück bei der Chancenverwertung fehlte uns einfach bei diesem Spiel.

Es spielten für den SV: Abdulla, Alessio, Demir, Emilio, Fabian (TW), Fabio, Kubilay, Leonard, Luca (1), Lukas (1)Moritz, Timur, Tom

DJK Wenighösbach – SV Stockstadt  1 : 3

Am Donnerstag, den 04.10.2018 bestritten wir unser 2. Auswärtsspiel. Diesmal mit mehr Erfolg. Durch einige Ausfälle in den eigenen Reihen wurden wir bei diesem Spiel tatkräftig von einigen Spielern unserer D1 unterstützt. Vielen Dank schon mal an euch! In diesem Spiel zeigten die Jungs eine durchweg gute Leistung. Sie gingen in den Zweikampf und auch die Pässe kamen diesmal viel sicherer an. Wir konnten recht gute Torchancen herausspielen, leider fehlte uns am Ende das Fünkchen Glück um diese auch effizienter zu verwerten. Letztendlich haben wir dieses Spiel jedoch verdient gewonnen.

Es spielten für den SV:  Demir, Emilio, Fabio (2), Julian (TW), Kubilay, Leonard, Lion, Luca, Moritz, Tom, Toni (1)

JFG Mittlere Kahlgrund III – SV Stockstadt   1 : 2

Am Samstag, den 06.10.2018 fand unser 3. Auswärtsspiel in Johannesberg statt. Es war ein durchweg angespanntes Spiel. Die Gegner schenkten uns nichts. In der 1. Halbzeit konnte Lukas dann das erste Tor für den SV erzielen. Mit diesem Vorsprung gingen wir dann auch in die Pause. Auch in der 2. Hälfte des Spiels versuchten wir ein kämpferisches Spiel zu zeigen und konnten sogar durch unseren Fabio den Vorsprung auf ein 2:0 ausbauen.Leider konnte der Gegner vor Ende des Spieles noch auf 2:1 verkürzen. Im Großen und Ganzen aber ein gelungenes Spiel.

Es spielten für den SV: Alessio, Demir, Efecan, Emilio, Fabian (TW), Fabio (1), Kubilay, Luca, Lukas (1), Markus, Timur