gesponsert von der Firma M. Ehrlich Sport

Chef – Trainer      Marcus  Goldhammer

Handy :  0175 2536 649

E-Mail :  [email protected]

    Co – Trainer       Markus Lang   

Trainingszeiten :           Dienstag,   19:00 Uhr  –  20:30 Uhr

                                   Donnerstag,   19:00 Uhr  –  20:30 Uhr

B-Klasse /Gr2 AB Aschaffenburg—————– 2019/2020

TSV Mainaschaff II – SV Stockstadt II 0 : 2

Derbysieger! In der ersten Halbzeit haben wir uns sehr schwer getan und dem Gegner zu viele Räume gelassen. Nach der Halbzeitansprache konnten wir uns deutlich steigern und haben verdient die 3 Punkte aus dem Derby mit nach Stockstadt genommen.Torschütze: Roberto Togo (2x)  

SV Stockstadt II – SG Mömbris II 5 : 1

3. Spiel nach Corona, 3.ter Sieg! Nach einem souveränen 5:1 Sieg gegen Mömbris/Rothengrund konnten wir mit 9 Punkten und 15:1 Toren die Spiele nach der Corona Pause sehr positiv für unsere Farben gestalten. Wir verabschieden uns jetzt mit bärenstarken 42 Punkten in den Ligapokal.Es war ein doch klarer Sieg gegen einen Gegner, der zwar mitspielen wollte, aber wir es nicht zuließen. Man hatte auch genügend Torchancen, diese wurden aber teils kläglich vergeben. Im großen und ganzen ein völlig verdienter Sieg für uns und wir bleiben der Spitzengruppe auf den Fersen.  

SV Stockstadt II SPIELFREI

TV Aschaffenburg II – SV Stockstadt II 3 : 1

Gegen einen sehr starken Gegner vom TV Aschaffenburg, der in der Liga die Tabelle ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 118:4  unangefochten anführt, haben wir uns mehr als beachtlich verkauft. Wir waren zu keiner Sekunde des Spiels klar unterlegen und konnten dem Gegner jederzeit Paroli bieten. Nachdem es torlos in die Halbzeit ging, mussten wir am Ende eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Dennoch können wir mehr als stolz auf diese Leistung sein und darauf aufbauen.

SV Stockstadt II – Vorwärts Kleinostheim II

Sonntag, 22.09.19   SPIELFREI

SV Stockstadt

SV Stockstadt

Sonntag, 06.10.19 SPIELFREI

SV Stockstadt

SV Stockstadt –

SV Stockstadt

SV Stockstadt –

SV Stockstadt –

SV Stockstadt