2. Mannschaft

 

 

gesponsert von der Firma

 

 

 

 

Chef – Trainer      Marcus  Goldhammer

Handy :  0175 2536 649

E-Mail :  Trainer1Mannschaft@sv23-stockstadt.de

    Co – Trainer       Markus Lang   

    Handy :  0176 4120 1166

     E-Mail :  Trainer2Mannschaft@sv23-stockstadt.de

Trainingszeiten :           Dienstag,   19:00 Uhr  –  20:30 Uhr

                                   Donnerstag,   19:00 Uhr  –  20:30 Uhr

B-Klasse /Gr3 AB Aschaffenburg

Rückrunde 2018/2019

Sonntag, 10.03.19   13:00 Uhr

SV Sulzbach II – SV Stockstadt II

——————————————————————————————————–

Vorrunde 2017/2018

Sonntag, 25.11.18   12:00 Uhr

SV Stockstadt II – SV Vatan Spor A´burg III   1 : 4

Auch die 2. musste eine Niederlage hinnehmen, und verlor gegen den direkten Kontrahenten damit weiter an Boden und somit wohl auch die letzten Aufstiegschancen. Nicht mit der besten Garnitur bestückt, konnten wir bis zur 35. Minute mithalten, ehe der Gast zum 0:1 traf und noch vor der Pause nachlegte. Die Treffer 3 und 4 in der 59. Min. + 64. Minute entschieden das Spiel früh und es gelang in der 71. Min. nur noch der Ehrentreffer durch Johnny Gentil. Somit beenden wir die Vorrunde als 4. mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 2.

Sonntag, 18.11.18   12:00 Uhr

FC Wenigumstadt II – SV Stockstadt II

spiel wird am 02.12.18 um 13:00 Uhr nachgeholt.

 

Sonntag, 11.11.18   12:00 Uhr

TSV Krausenbach  – SV Stockstadt II   3 : 4

 

Sonntag, 04.11.18   12:00 Uhr

SV Stockstadt II  – SV Weibersbrunn II

 ist leider wieder vom Gast abgesagt worden.

Sonntag, 28.10.18   14:00 Uhr

SV Straßbessenbach  – SV Stockstadt II  3 : 2

Unsere 2. hatte leider nicht das Glück der Tüchtigen. Bei den starken Strassbessenbachern hielten wir gut mit und Marco Martino brachte uns kurz vor der Pause in der 42. in Führung. Der Gastgeber benötigte seine Zeit, aber durch einen Doppelschlag in der 69. und 71. Minute drehten Sie das Spiel und konnten in der 82. Minute gar auf 3:1 erhöhen. Der Anschluß durch Ali Mohammadi in der 90. Min. kam leider zu spät.

Sonntag, 21.10.18   13:00 Uhr

SV Stockstadt II  –  TSV Rothenbuch II  ausgefallen

 

Sonntag, 14.10.18

SV Stockstadt II  SPIELFREI

 

Sonntag, 07.10.18   13:00 Uhr

SV Stockstadt II  –  TV Schweinheim II   5 : 1

Auch die 2. des SV 23 wollte nach der Niederlage beim Tabellenführer aus der Vorwoche, wieder punkten, um den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren. Allerdings war im 1. Abschnitt noch einiger Sand im Getriebe. Zwar konnte Marco Martino die Grün-Weißen in der 15. Minute in Führung bringen, aber man konnte sich nicht wieter absetzen und die Gäste glichen in der 43. Minute zum 1:1 Pausenstand aus. Nach dem Wechsel wurde auch hier umgestellt und wir konnten das Spiel nach vorne klar verbessern. In der 65. und 70. Minute stellte Fatih Kör mit 2 Treffern
die Weichen auf Sieg. Die Führung konnte dann in der 85. und 88. Ali Mohammadi mit ebenfalls 2 Treffern ausbauen.

Mittwoch, 03.10.18   13:00 Uhr

SV Stockstadt II  – SpVgg Grünmorsbach II  3 : 1

 

Sonntag, 30.09.18   15:00 Uhr

TV 1860 Aschaffenburg – SV Stockstadt II   3 : 0

 

Donnerstag, 27.09.18   19:00 Uhr

FC Laufach II  –  SV Stockstadt II   1 : 2

 

Sonntag, 16.09.18   13:00 Uhr

TSV Ringheim II –  SV Stockstadt II    0 : 5

Auch die 2. Mannschaft konnte endlich mal wieder spielen und trat gut besetzt in Ringheim an. Von Beginn an konnten wir uns ein Übergewicht verschaffen, allerdings nutzten wir dieses erst durch Christoph Schierstein in der 36. Minute und noch vor der Pause entschied Johnny Gentil durch den 2. Treffer das Spiel. Nach dem Wechsel hatten wir weiterhin alles im Griff, aber nutzten unsere Chancen nicht. In der 68. Minute erlöste uns Marcel Pollok dann mit dem 3:0. Nachdem der Gastgeber kurz darauf mit Gelb-Rot dezimiert wurde
gelangen uns noch in der 84. und 90. Minute zwei weitere Treffer durch Marcel Pollok und Marcel von Berg.

Samstag, 01.09.18   14:00 Uhr

SV Stockstadt II  –  SV Sulzbach II

Spiel wurde abgesagt

SV Vatan Spor A´burg III  –  SV Stockstadt II  2 : 3

Am letzten Wochenende stieg dann auch die 2. ins Geschehen der B-Klasse 3 ein und es ging gleich zu einem der stärksten Gegner in diese Gruppe, in der man letzte Saison 2 mal verlor.
Auch dieses mal sah es gleich zu Beginn schlecht aus, da man den Hausherrn das 1:0 nach 10 Minuten schenkte. Die Mannschaft brauchte einige Zeit um sich zu fangen, aber hatte mehr und mehr Vorteile, aber vergab auch einige Möglichkeiten, ehe uns Marcel Pollok kurz vor der Pause erlöste und zum 1:1 stellen konnte. Wir kamen allerdings nach der Pause wieder in Bedrängnis
und mussten durch einen Freistoß in der 55. Min. wieder den Rückstand hinnehmen. Es wurde dann leider auch verbal immer ruppiger auf dem Platz und es gab unnötige Diskussionen. Allerdings einen klaren Elfer in der 58. konnte Christoph Schierstein sicher zum Ausgleich nutzen und der Gastgeber wurde durch eine rote Karte dezimiert. Hüseyin Köten gelang mit einem sehenswerten Schuß das 3:2 in der 70. und zahlreiche Chancen wurden aus Eigensinn und Unkonzentriertheit liegen gelassen. Die Hausherrn ihrerseits verpassten den Ausgleich durch Elfmeter durch glänzende Parade von Eric Fäth im Kasten des SV. Uns obwohl noch ein 2. Akteur des Gegners mit Rot gehen musste, war die Schlussphase mit 6 Minuten Nachspielzeit aufreibend. Letzlich gelang uns aber der verdiente Sieg !

Sonntag, 02.12.18   13:00 Uhr

SV Stockstadt II  –  FC Wenigumstadt II