Trainer   Michael Foresto
Handy:   0160 8321800
E-mail:

Trainer   Schick Rüdiger
Handy:   0160 97290016
E-Mail:   [email protected]

Trainingszeiten
 Dienstag :          17:30 – 19:00 Uhr
Donnerstag:        17:30 – 19:00 Uhr

U 13 (D-Jun.) Gruppe AB 01

SV Stockstadt – BSC Schweinheim     0 : 0

Bei unserem Heimspiel trafen wir auf den Gast aus Schweinheim. Unsere Mannschaft dominierte das Spiel und erarbeitete sich viele Torchancen, die wir aber leider abschließend nicht nutzten. Trotz der vielen Torchancen ging es ohne Tor in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit bot unsere Mannschaft den Gästen keine Möglichkeit zu einem Torerfolg, konnte jedoch selbst auch kein Tor zur Führung erzielen. Das Spiel endete daher mit einem Unentschieden.

SG Strietwald – SV 23 Stockstadt   0 : 5

Nach zwei Unentschieden in Folge, wollte man in Strietwald endlich wieder 3 Punkte einfahren. Die Voraussetzungen waren nicht besonders gut, hatten wir doch viele Absagen. Die ersten Minuten taten wir uns schwer, es war kein Tempo, wenig freilaufen und schlechtes Passspiel vorhanden. Der Gegner hielt dagegen und hatte auch die erste Torchance. Endlich kamen wir auch besser zum Zuge und konnten nach einem schönen Pass das 1:0 erzielen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Luca das 2:0 und zog mit seinem Bruder gleich. Die zweite Halbzeite hatten wir im Griff und es brannte nichts mehr an. Julian vom Tormann zum Libero befördert, hielt die Abwehr zusammen und Lion legte im Bruderteil noch 3x nach. Das Endergebnis 5:0 brachte uns auch die Tabellenführung ein. Am Samstag wollen wir diese in Unterafferbach dann verteidigen.