Trainer    Koller Georg
Handy :   0160 95020600
E-Mail :  

Trainingszeiten
Montag :              17:30 – 18:30 Uhr
Donnerstag :       17:30 – 18:30 Uhr

U 9 (F -Jun.) AB 04 VR

SV 1923 – TSV Heimbuchenthal          10 : 3

Nach 3 schnellen Toren von unserem Torjäger Sascha Hartmann kamen dann auch nach etwa 15 Minuten die Gäste mit einem Anschlusstreffer ins Spiel. Kurz vor der Pause konnte Sascha aber den alten Abstand wieder herstellen. Auch die zweite Halbzeit starteten wir mit einem Treffer, diesmal hieß der Schütze Maxim Geist. Doch die Heimbuchenthaler ließen sich zunächst nicht beeindrucken und konnten erneut verkürzen. Als dann aber von uns 3 Tore in 4 Minuten folgten (Moritz Hofmann, Sascha, Maxim) war die Luft bei den Gegner endgültig aus. Den Heimbuchenthalern gelang dann zwar noch der 3. Streich, aber quasi in der Schlussminute konnten wir durch einen traumhaften Distanzschuss von Maxim und ein erzwungenes Eigentor den 10:3 Endstand erzielen.