E1 – Jugend           U 11

 

Trainer      Groh  Eugen

Handy :    0176 5795 6555

E-Mail :    Trainerejugend@sv23-stockstadt.de

Trainer      Milius  Patrick

Handy :

E-Mail :

Trainingszeiten

Montag :              17:30 – 19:00 Uhr

Donnerstag :        17:30 – 19:00 Uhr

U 11 (E -Jun.) AB 04 VR

 

SV Stockstadt II   –  DJK Wenighösbach  1:4

Am Donnerstag, den 08.11.2018 spielten wir gegen den DJK Wenighösbach. Leider konnten wir nicht wie gewohnt mit unserer kompletten Mannschaft antreten, sondern hatten durch den Ausfall von 6 Stammspielern von vorne herein eine schlechtere Ausgangsposition. Trotz einigen schönen Aktionen hatten wir dem Gegner nichts entgegenzusetzen und mußten uns mit einer Niederlage begnügen. Danke an die Jungs der D1 für das Aushelfen.

  1. Erbig-Cup 2018  U11/1 Junioren          1. Platz
    Am Samstag, den 10.11.2018 traten wir das 3. mal in Folge beim Erbig-Cup an und konnten auch diesmal den 1. Platz in diesem Turnier belegen mit einem 12:0 Torverhältnis.
    In den Gruppenspielen konnten wir eine souveräne Leistung zeigen und in allen Spielen mit einem 3:0 Sieg vom Platz gehen. Nur die Viktoria Schaafheim ließ sich nicht so einfach besiegen und kämpfte bis zuletzt um den Gruppen-Sieg mit uns. 10 Sekunden vor Ende der Partie schoss unser Abdulla uns dann jedoch direkt ins Finale.
    Mit Schweinheim 1 hatten wir einen würdigen Finalgegner, der uns nichts schenkte und uns einiges abverlangte. Unser Lukas war in diesem Spiel jedoch nicht zu bremsen und platzierte 2 tolle Tore im gegnerischen Kasten.
    Auch unser Tormann Fabian hielt in diesem Turnier seine Kiste sauber und rettete jeden noch so platzierten Ball.
    Toll gemacht, Jungs!
    Es spielten für den SV: Abdulla 1, Alessio 2, Demir, Fabian (TW), Fabio 3, Luca, Lukas 6, Moritz, Timur

    BSC Schweinheim 2 – SV 23             0:3
    Tore: Alessio 1, Fabio 1, Lukas 1,

    SV 23 – VFR Goldbach                     3:0
    Tore: Fabio 1, Lukas 2

    Viktoria Schaafheim – SV 23             0:1
    Tore: Abdulla 1

    SV 23 – FC Oberafferbach                     3:0
    Tore: Alessio 1, Fabio 1, Lukas 1

    Finale:
    Schweinheim 1 – SV 23                     0:2
    Tore: Lukas 2

JFG Hochspessart II – SV Stockstadt II    2:6

Am Freitag, den 26.10.2018 spielten wir in Wiesen gegen die JFG Hochspessart.
In den ersten 5 Minuten standen wir etwas unbeholfen auf dem Platz und ermöglichten so dem Gegner gleich mit 1:0 in Führung zu gehen.
Das rüttelte die Jungs glücklicherweise wach und sie fingen an Fußball zu spielen.
Es waren im Laufe des Spieles viele tolle Aktionen zu sehen und jeder kämpfte auf seiner Position um jeden Ball.
Leider war der Platz recht schlecht beleuchtet, was den Jungs einiges abverlangte. Letztendlich zeigten beide Mannschaften ein faires und schnelles
Spiel mit tollen Pässen und schönen Toren.
Es spielten für den SV:
Abdulla, Alessio, Demir, Emilio, Fabio (3), Julian (TW), Lion (1), Luca (2), Lukas, Moritz, Timur

 

Main-Echo Junior Cup – U11-Junioren
2. Platz

FC Germania Enkheim – SV Stockstadt   0:1
Tore: Lukas (1)

SG Untermainkickers Gailbach – SV Stockstadt   0:1
Tore: Fabio (1)

SG DJK TuS Leider – SV Stockstadt    0:2
Tore: Fabio (1), Luca (1)

SV Stockstadt – FSV Teutonia Obernau    5:0
Tore: Alessio (1), Fabio (1), Lukas (2), Moritz (1)

SV Stockstadt – SPVGG 1910 Langenselbold   0:0

Finale:
SV Viktoria 01 Aschaffenburg – SV Stockstadt    5:0

In unserer Gruppe gelang es uns souverän den ersten Platz zu belegen und somit ins Finale einzuziehen.
Unser Finalgegner war die SV Viktoria 01 Aschaffenburg. Diesem Gegner hatten wir leider nichts entgegenzusetzen. In der Abwehr standen wir zu statisch und auch der Angriff war ohne Druck auf das Tor. Wir fanden nicht ins Spiel und mußten uns mit einer 5:0 Niederlage geschlagen geben.
Die Leistung, die wir in den vorhergehenden Spielen gezeigt hatten, konnten wir im Finale leider nicht abrufen.
Schade, dieses Spiel haben wir verschlafen!
Es spielten für den SV:
Abdulla, Alessio, Demir, Emilio, Fabian (TW), Fabio, Luca, Lukas, Markus, Moritz, Timur

1. Rundenspiel dieser Saison:

Vorwärts Kleinostheim – SV Stockstadt    7:1

Das erstes Spiel in dieser Saison begannen wir gleich mit einer katastrophalen Niederlage.
Man merkte uns an, dass wir mit der neuen Mannschaftzusammenstellung in der D-Jugend von nunmehr 9 Spielern noch extrem zu kämpfen haben. Die einzelnen Positionen und Laufwege wurden noch nicht verinnerlicht. Pässe kommen noch zu ungenau und das Zusammenspiel funktioniert noch nicht wirklich, daher konnten auch kaum Torchancen herausgespielt werden.Kopf hoch Jungs, das nächste Spiel wird besser!

Es spielten für den SV:
Abdulla, Alessio, Demir, Emilio, Fabian (TW), Fabio, Kubilay, Lion, Luca, Lukas, Markus, Moritz, Timur