Trainer      Schick Rüdiger
Handy :      016097290016
E-Mail :      Trainercjugend@sv23-stockstadt.de

Trainer       Foresto Michael
Handy :      01608321800
E-Mail :

Trainingszeiten
Montag :              18:30 –  19:30 Uhr
Mittwoch:             18:30 –  19:30 Uhr

SG Hösbach Bahnhof – SV Stockstadt      0 : 4

Beim Auswärtsspiel in Waldaschaff kam unsere Mannschaft von Anfang an gut ins Spiel und erspielte sich viele Torchancen, die wir zügig mit dem Führungstreffer belohnten. Kurz darauf konnten wir die Führung auf  0:2 ausbauen. Mit einem 0:3 ging es dann in die Halbzeitpause. Nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnten wir direkt auf 0:4 erhöhen, spielten konzentriert weiter und hielten das Ergebnis bis zum Abpfiff. Somit konnten wir auch am zweiten Spieltag weitere 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

SV Stockstadt – SG VfR Goldbach    1 : 2

Am Freitag hatte man es mit der SG VfR Goldbach zu tun. Wie zu erwarten, ware diese ein starker Gegner. Wir taten uns schwer ins Spiel zu kommen. Die körperliche Überlegenheit (älterer Jahrgang) war nicht zu übersehen. Dies versuchten wir durch Einsatz wett zu machen. Durch eine Unachtsamkeit kassierten wir nach 23 Minuten das 1:0. Jetzt galt es Ruhe zu bewahren, um uns im Spiel zu halten. Schon 3 Minuten später konnte Abdulla nach einer Ecke zum Ausgleich einköpfen. Wir standen ständig unter Druck und kassierten wenig später das 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Die zweite Hälfte arbeiteten wir in der Abwehr sehr konzentriert und ließen kaum eine Chance zu. Leider fehlte uns auch nach vorne etwas die Durchschlagskraft und so konnten wir uns nur wenige Chancen erarbeiten. So blieb es beim 1:2 Endstand. Trotzdem ein Kompliment an unsere Mannschaft, die gezeigt hat, was vielleicht für die nächsten Spiele noch möglich ist.